webpoolfoto.studio.de
 
 Profil | Gästebuch (34) | Beiträge (9) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil photo_ART

photo_ART war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

34 EinträgeSeite:1 2 3 4 >

Nachricht an la-cara schreiben la-cara  09.06.2004 23:09
Hola,
bin eben mal per zufall hier auf dich gestolpert und die neugier zog mich auf deine Hp.
Schöne Bilder und einige sind sehr aussagekräftig,da ich viel phantasie und anregung hab..also kein problem für mich ;)
und wie ich hier sehe lauter gutgelaunte leute für ein gb eintrag.
Kannst ja mal mein profil per zufall finden ;)
Liebe Grüße

la cara
 
Nachricht an Make--Up schreiben Make--Up  11.03.2004 20:23
hallo!
ich hab deine anzeige gelesen, in der du leute für deine cubafotoreportage suchst... solltest du lust verspüren auf einmal eine visagistin einfliegen zu lassen, lass es mich wissen! *grins*
liebe grüße, eva
 
Nachricht an Bildermann schreiben Bildermann  10.03.2004 13:13
...Internetseitenbesuchergrüße auch aus Dresden von mir!

BILDERMANN
 
Nachricht an paparadou0 schreiben paparadou0  04.11.2003 12:41
Hallo du, ich kanns kaum erwarten, die Bilder endlich zu sehen. Ich wollte mich noch kurz für die Zusammenarbeit in Maulach bedanken. Ich hoffe es war nicht die letzte... :-) Liebe Grüße, Nathalie N.
 
Nachricht an Sunnysearch schreiben Sunnysearch  14.10.2003 13:51
Hi Deine Bilder und Einstellungen dazu gefallen mir sehr gut!
Daher trage Ich mich ein und wünsche Dir viel Erfolg!
www.Model-Bianca.de
Liebe Grüße!!!
 
Nachricht an k-crazy schreiben k-crazy  13.10.2003 14:56
Hallöchen Martin,
es war ein super-tolles Shooting mit dir, hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind mit Sicherheit eine Wucht. Großes Kompliment an den Künstler :o)!!
Ich schätze deine nette und lustige Art....(auch auf privater Ebene ;o))
...daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Katrin
 
Nachricht an kohlibrianna schreiben kohlibrianna  13.10.2003 10:41
Hi Martin,
auch mir hat es riesigen Spass beim Shooting gemacht, wer weiss, vielleicht können wir es mal wiederholen ;-)
Auf jedenfall bist Du sehr zu empfehlen....
LG
Anna
 
Nachricht an sunshineb04 schreiben sunshineb04  26.09.2003 20:09
Hey Martin... wollte mich nochmals für die tolle Zusammenarbeit mit dir und die schönen Fotos bedanken! Bis zur nächsten Zusammenarbeit...
Agnieszka
 
Nachricht an suzan schreiben suzan  14.09.2003 23:31
Hallo Martin,ich wollte dir auf diesem wege für das super shooting danken.Es hat mir eine Menge Spass gemacht.Ich freue mich jetzt schon neue Ideen mit dir umsetzen.Vielen lieben Dank!Suzan
 
Nachricht an JazziP schreiben JazziP  24.07.2003 10:43
hallo martin!

ich schließe mich muchas eintrag mal an :-))
nächste woche ist meine webseite online...man darf gespannt sein. jetzt mach ich erstmal eine woche urlaub und lass die seele baumeln :-)

viele grüße aus bernburg
jessika
 

34 EinträgeSeite:1 2 3 4 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz